Wirtshaus Wegwarte
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

20 Jahre Wegwarte Lucklum

Oktober 4 @ 20:00 - 23:00

15,€

 Die „Feinen Herren“

 

Die „Feinen Herren“ gehören vom ersten Tag an zum musikalischen Stammpersonal der Wegwarte.

Die Band spielt rockig arrangierte Soulnummern und soulig arrangierte Rockstücke und zielt damit immer auf das Tanzbein des Publikums. An diesem Abend wird noch ein gehöriger Schuß Reggae dazu kommen, denn vier der Herren waren  zuvor in der Band „International“ aktiv und diese Formation hat in den Livesound des legendären Schlucklum in Lucklum ganz erheblich geprägt; also gibt es an diesem Abend auch den einen oder anderen „Internationalhit“ zu hören. Die anderen 3 Feinen Herren waren ja in ihrer Jugend glühende Verehrer der Kultformation aus dem Zonenrandgebiet und so entstand dann Anfang der 1990er Jahre die gemeinsame Arbeit , die bis heute freudvoll andauert. Die Band freut sich auf einen vorwärts gewandten Abend in der Wegwarte, der trotzdem auch ein wenig „weißt-Du-noch-Feeling“ erzeugen wird.

Dabei sein werden noch Andy Bermig, Fritz Köster, HUK und evtl. Meike Koester.

 

Details

Datum:
Oktober 4
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
15,€

Veranstaltungsort

Wegwarte
Gutshof 3b
6M4R+62 Erkerode, Niedersachsen 38173 Deutschland
+ Google Karte