Wirtshaus Wegwarte
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ausstellungseröffnung Vernissage Luisa Aguiar

Juni 2 @ 16:00 - 17:00

Geboren 1958 in Angola, hat Luisa Aguiar in vielen verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt gelebt und gearbeitet: Mozambik, Brasilien, Timor, Portugal, Azoren, und seit 2011 in Deutschland. Auf diese Weise hat sie verschiedene Kulturen kennen- und schätzengelernt. Diese Eindrücke finden sich in ihrer Arbeit und meiner Kreativität wieder.


In vielerlei Hinsicht ist das Motto ihrer Arbeiten : „Das scheinbar Unscheinbare“, das Erkennen und Wertschätzen kleiner Details, die gern übersehen werden, ja sogar als unschön betrachtet werden. Rückt man sie aber in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, gewinnen sie oft eine besondere Ästhetik und Schönheit, der sie ihre künstlerische Aufmerksamkeit widmet.

https://www.luisa-aguiar.de/

Details

Datum:
Juni 2
Zeit:
16:00 - 17:00

Veranstalter

Wegwarte

Veranstaltungsort

Wegwarte
Gutshof 3b
6M4R+62 Erkerode, Niedersachsen 38173 Deutschland
+ Google Karte