Wirtshaus Wegwarte
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

20 Jahre Wegwarte Lucklum

Oktober 3 @ 20:00 - 23:00

14,€

Nightcreatures

Kerzenschein, Stimmen, Nachtluft
 
Nightcreatures (Wolfgang Herbst – Vocals, Piano, Synth; Alex Dorenberg-Vocals, Guitar; Matthias Trunk-Vocals,
Guitar, Melodica) laden ein zu einer musikalisch-nostalgischen Reise durch die Songs des
Pop & Wave der 80er und 90er Jahre. Sparsame Arrangements auf akustischen Instrumenten hauchen den Songs neue Seele ein. So manches Werk kommt maskiert daher und gibt seine Identität nicht sofort preis. Dem Trio gelingen spannende nicht vorhersehbare Versionen. Freuen wir uns auf ein Wiederhören der Klassiker von Depeche Mode, The Cure, The Smiths, INXS u.v.a..
Die Nightcreatures überzeugen durch ihre stimmliche Vielfalt. Drei verschiedene Leadsänger transportieren eine große Bandbreite von Klangfarben in einen außergewöhnlichen Konzertabend.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
.

Details

Datum:
Oktober 3
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
14,€

Veranstaltungsort

Wegwarte
Gutshof 3b
6M4R+62 Erkerode, Niedersachsen 38173 Deutschland
+ Google Karte